SPORTS. ENJOYMENT. RETREAT. HOLIDAY.

Paznaun Moments.
Apartments in Kappl/
Ischgl-Paznaun.

winter_2024
Slide 3
winter_2022_2023
Slide 1
sommer_daemmerung_2023
previous arrow
next arrow

Welcome to Paznaun Moments | Apartments in Paznaun

Are you looking for a modern accommodation in the ski- and leisure-time-paradise of Kappl/Ischgl-Paznaun Would you like to spend some days in familiar but nevertheless private athmosphere to relax and calm down? Is a central and with means of public transport well reachable apartment in Kappl/Ischgl-Paznaun important for you?

In this case you are on the right website, which presents the Paznaun Moments | Your apartments in Kappl/Ischgl-Paznaun.

Our house was built in 2019 and 2020. The building activities were finished at the beginning of Winter season 2020/2021. Sadly, because of the coronavirus-pandemic we were not able to welcome any guests in Winter season 2020/2021. So, we started our first season at the beginning of Summer season 2021.

Our house is situated in midst of the Paznaun valley, in Kappl, and offers you your apartments in the Paznaun. We dispose of two new, fully equipped apartments, which allow you to spend an incomparable holiday in Kappl/Ischgl-Paznaun.

Our central location enables you to park your car in our roofed carport and let it rest there for your whole stay (free bus, direct connection to Ischgl, bus stops in 20 m and 50 m). You can start your outdoor-activities at shortest distance from Ischgl by using public means of transport.

We are looking forward to welcoming you at our Paznaun Moments!

Simone & Simon

Our Apartments

Our new apartments are based on the latest standards. You will not miss anything. Flat-SMART-TVs in all rooms and dining rooms, powerful WiFi in all areas of the apartments, etc. are only a few highlights to outline here.

Location

Our house, Paznaun Moments, can be characterized by its very central location in the Paznaun valley. You reach all skiing areas at shortest distance (Ischgl 8 km). The bus stops in all directions are reachable within 20 and 50 meters.

Free parking in carport

We offer roofed parking slots to you. So, not only you but also your car will enjoy your stay at our house. No ice-scratching in the mornings, no snow on the car, ... - further reasons for a relaxing holiday at Paznaun Moments.

Silvretta Card Premium in Summer

The already well-known Silvretta Card and its included services/offers will be reinvented from Summer 2023 onwards. We, the Paznaun Moments, are a member organisation. Therefore, you can enjoy all advantages of this new Silvretta Card Premium. All services included are enumerated, when following the link below. But one thing should be mentioned right here - you will be able to explore not only the Paznaun but also our neighbouring valley, the Montafon.

Non-binding enquiry

Did we attract your attention? If yes, please make use of the possibility to send us a non-binding enquiry. We are looking forward to hearing from you.

en_USEnglish

slider_1_neu_20220814
slider_8
slider_zimmer
terrasse_bergli_august_2022
slider_kueche
previous arrow
next arrow

Herzlich willkommen im Paznaun Moments
Ihre Apartments in Kappl/Ischgl-Paznaun

Sind Sie auf der Suche nach einer modernen Unterkunft im Ski- und Freizeitparadies Kappl/Ischgl-PaznaunMöchten Sie ein paar Tage in familiärer aber dennoch vollkommen privater Atmosphäre entspannen und zur Ruhe kommen? Ist Ihnen eine zentrale und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar Lage Ihres Apartments in Kappl/Ischgl-Paznaun wichtig?

Dann sind Sie hier bei uns, im Paznaun Moments | Ihre Apartments in Kappl/Ischgl-Paznaun, genau richtig.

Unser Haus wurde in den Jahren 2019 und 2020 errichtet und wäre grundsätzlich pünktlich zur Wintersaison 2020/2021 eröffnet worden – leider ist uns hier die Corona-Pandemie in die Quere gekommen, welche zu einem Totalausfall der Wintersaison geführt hat. Somit öffneten wir erstmalig zur Sommersaison 2021 unsere Pforten.

Unser Haus befindet sich inmitten des Paznauns, in Kappl, und bietet Ihnen Ihre Ferienwohnungen im Paznaun. Wir verfügen über zwei neue, voll ausgestattete Apartments, die es Ihnen ermöglichen einen unvergleichbaren Urlaub in Kappl/Ischgl-Paznaun zu verbringen.

Unsere zentrale Lage ermöglicht es Ihnen Ihr Auto während Ihres Urlaubs einfach auf unserem überdachten Abstellplatz stehen zu lassen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Ihren Outdoor-Aktivitäten von Ihrer Unterkunft nahe Ischgl nachzugehen (kostenloser Bus, Direktverbindung nach Ischgl, Bushaltestellen in 20 m bzw. 50 m Entfernung).

Wir würden uns freuen Sie persönlich willkommen zu heißen!

Simone & Simon

Unsere Apartments

Unsere neuen Apartments entsprechen den höchsten Standards und bieten Ihnen viel Komfort. Flat-SMART-TVs in allen Zimmern und Aufenthaltsbereichen, starkes WLAN-Signal in allen Teilen unserer Apartments, etc. sind nur einige wenige Highlights, die wir Ihnen zu bieten haben.

Lage

Unser Haus, Paznaun Moments, besticht besonders durch seine zentrale Lage, inmitten des Paznaun und in unmittelbarer Nähe zu unseren umliegenden Skigebieten. Die Bushaltestellen in beide Fahrtrichtungen (talein und talaus) befinden sich nur 20 bzw. 50 m entfernt.

Gratis parken im Carport

Damit nicht nur Sie sondern auch Ihr fahrbarer Untersatz einen erholsamen Urlaub verbringen können, bieten wir überdachte Autoabstellplätze an. Kein Eiskratzen mehr in der Früh, kein eingeschneites Auto, … – weitere Gründe für einen umso erholsameren Urlaub im Paznaun Moments.

Silvretta Card Premium | Sommer 2023

Die Silvretta Card wird ab dem Sommer 2023 neu ausgestaltet. Wir, das Paznaun Moments, sind Mitgliedsbetrieb und können Ihnen demnach alle Vorteile der neuen Premium-Card bieten. Welche Vorteile das sind, erfahren Sie über nachfolgenden Link. Eines aber vorab – Sie werden nicht nur das Paznaun, sondern auch das benachbarte Montafon erkunden können.

Anfrage

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns doch einfach und ganz unverbindlich eine Anfrage mit Ihren gewünschten Reisedaten.

Covid-19 | Information

Bei etwaigen Fragen in Bezug auf die aktuelle Covid-19-Situation, nehmen Sie bitte jederzeit Kontakt mit uns auf. Sollten wir die Fragen selber nicht ausreichend beantworten können, werden wir uns für Sie erkundigen.

Paznaun Moments
Simone Schöpf & Simon Kerber
Brandau 251
6555 Kappl/Tirol
ÖSTERREICH

E-Mail: info@paznaun-moments.at
Mobil: +43 (0) 660 47 02 728

de_ATGerman